Trustpilot
GECO Cards | Dein Sammelkarten-Erlebnis

Neu bei GECO Cards: Flesh and Blood & Digimon Card Game bald verfügbar!

Wir erweitern unser Sortiment!

Die sich immer größerer Beliebtheit erfreuender Sammelkartenspiele "Flesh and Blood" sowie "Digimon Card Game" werden bald in unserem Shop erhältlich sein.

Flesh and Blood TCG

Flesh and Blood wurde von Spielern für Spieler kreiert und verbrachte sieben Jahre in der Entwicklung, bevor es im Oktober 2019 mit der Veröffentlichung des ersten Booster-Sets weltweit debütierte. Flesh and Blood belohnt gute Entscheidungen, kein Glück. Mit diesem Spiel sollen die die fundamentalen Gesetze der TCG-Kartenbewertung und Deckbauphilosophien herausgefordert werden. Es ist sehr interaktiv, mit Action beginnend ab dem ersten Zug. Das Spiel basiert auf einem einzigartigen Ressourcensystem, das eine innovative Kampfdynamik untermauert, die von TCG-Fanatikern rigoros getestet wurde.

(Quellenangabe: https://fabtcg.com/about-us/)

Digimon Kartenspiel 

Das Digimon Kartenspiel ist ein konkurrenzfähiges Kartenspiel, welches 2020 veröffentlicht wurde. Jeder Spieler hat einen Begleiter Digimon im Schlachtfeld, um den Gegner anzugreifen. Dein Digimon entwickelt sich weiter, wird stärker und gewinnt neue Kraft! Du gewinnst, indem du die gegnerische Sicherheit besiegst (die gegnerische Sicherheitskarten auf Null reduzierst) und einen Knockout-Blow lieferst!

(Quellenangabe: https://world.digimoncard.com/about/001.php)

Wir freuen uns, Sammler und Spieler dieser einzigartigen und wundervollen TCGs bald in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Euer GECO-Team