Yu-Gi-Oh! - Legendary Duelists: Season 2 - Display (8 Boxen) - 1. Auflage - Deutsch

momentan nicht verfügbar
139,99 €

inkl.MwSt. , zzgl. Versand



Yu-Gi-Oh! Legendary Duelists: Season 2 - Booster-Display (8 Packs) - Deutsch

Die 2018-2019 Season der Legendary Duelists wurde angeführt von Seto Kaiba in Legendary Duelists: White Dragon Abyss und jetzt ist er wieder da, zusammen mit allen Duellanten aus White Dragon Abyss und Sisters of the Rose in Legendary Duelists: Season 2! Wie in Season 1 werden die heißesten Karten aus White Dragon Abyss und Sisters of the Rose als Secret Rares erscheinen - eine Rarität, die nicht zu den ursprünglichen Sets gehörte - aber das ist noch nicht alles! Zwei neue Karten für die Strategien von zwei der beliebtesten Duellanten aus diesen Sets werden auch als Secret Rares erhältlich sein: 1 neue "Blue-Eyes"-Karte für Kaiba und 1 neue "Galaxy-Eyes"-Karte für Kite! Legendary Duelists: Season 2 wertet auch die Ultra Rares auf! Du erhälst nach wie vor 2 Standard Ultra Rares und 4 colorful Ultra Rares, aber jetzt ist der gesamte Ultra Rare-Pool in den Farben Blau, Grün, Lila und dem Standard Gold erhältlich, so dass Du in jeder Packung eine zusätzliche Chance hast, die Ultra Rare zu finden, nach der Du suchst und noch mehr Möglichkeiten, deine Decks individuell anzupassen und zu stylen. Als Sonderbonus enthält jede Box von Legendary Duelists: Season 2 auch einen von mehreren speziellen Sammelwürfel.

Das komplette Legendary Duelists: Season 2 Set umfasst 131 Karten:

  • 10 Secret Rares
  • 30 Ultra Rares (erhältlich in Blau, Grün, Lila oder Standard)
  • 91 Commons

Neu & OVP!

Set: Legendary Duelists: Season 2
Edition: LDS2
Art: Display
Sprache: Deutsch
Kunden kauften dazu folgende Produkte