Pokémon: Release des neuen Sets "Schaurige Herrschaft" steht kurz bevor!

Schwert & Schild - Schaurige Herrschaft

Die Veröffentlichung des neuen Pokémon Sets steht unmittelbar bevor!

"Schwert & Schild - Schaurige Herrschaft" ist die nächste Haupterweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels und wird am 18.06.2021 in Deutschland erhältlich sein.

Gewinne die Oberhand mit Pokémon aus den Schneelanden, darunter die mächtigen Schimmelreiter-Coronospa-VMAX und Rappenreiter-Coronospa-VMAX, plus Galar-Formen von Arktos, Zapdos und Lavados, in Schwert & Schild – Schaurige Herrschaft! Gespenstische Erscheinungen, heulende Schneestürme und wilde Kämpfe – bereichere deine Pokémon-Strategie mit neuen Kräften und neuen Möglichkeiten. Erkämpfe dir trotz geisterhafter Opposition den Sieg im Land des glitzernden Schnees mit der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Schaurige Herrschaft!

  • Mehr als 190 Karten

  • Dutzende von Pokémon, die ursprünglich in der Galar-Region entdeckt wurden

  • 15 mächtige Pokémon-V und 8 enorme Pokémon-VMAX

  • Neue Fokussierter-Angriff- und Fließender-Angriff-Karten

  • Mehr als 25 Trainerkarten und 3 neue Spezial-Energiekarten

(Quellenangabe: https://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/schwert-schild-schaurige-herrschaft/erforschen-und-anschauen/)

Schaurige Herrschaft - Top Trainer Box

Neben dem gängigen Boosterpack-Display wird es bei diesem Set wieder zwei verschiedene Top-Trainer-Boxen (einmal im Schimmelreiter-Coronospa- und einmal im Rappenreiter-Coronospa-Design) sowie zwei verschiedene 3-Pack Blister (Evoli & Relaxo) geben. Alle Artikel werden erst am Tag der Veröffentlichung (18.06.2021) bei uns im Shop bestellbar sein. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da die Nachfrage nach allen Pokémon Produkten nach wie vor sehr hoch ist und es dadurch erneut Zuteilungen der Mengen auf die einzelnen Händler geben wird. Wir möchten nur das anbieten, was wir auch tatsächlich bekommen, damit keiner unserer Kunden am Ende enttäuscht ist, wenn ein vorbestellter Artikel nicht geliefert werden kann. Transparenz und Fairness stehen bei uns an erster Stelle!

Auch wir freuen uns sehr auf das neue Pokémon Set und fiebern mit euch gemeinsam dem Erscheinungsdatum entgegen!

Euer GECO-Team